Über uns

GS-Medical zeichnet sich durch seine internationale Erfahrung aus.

Die Beschaffung von hochwertiger Schutzausrüstung ist unser Know-How

Bereits seit mehr als 30 Jahren Selbständigkeit ist Gerald Schützlhoffer für die Beschaffung von technischen Produkten und den Vertrieb von Luxus Güter international tätig.

Durch die 20 jährige Erfahrung im Mittleren Osten und beste Kontakte in China, wurde der medizinische Bereich in der Beschaffungssparte erweitert und das reglementierte Gewerbe für medizinischen Handel angemeldet.

Paul Schützlhoffer ist Geschäftsführer in der GS-Medical und ist ebenfalls international tätig. Seine Verantwortlichkeit umfasst Verkauf und Marketing. Ab 2021 leitet er das 1948 gegründete Familienunternehen.

Gewerberechtlicher Geschäftsführer bei GS-Medical ist Hr. Mag. Pharm. Dieter Sapetschnig, außerdem wirkt er als medizinischer Berater im Team mit.

Paul & Gerald Schützlhoffer
Hr. Mag. Pharm. Dieter Sapetschnig

Mehr als

0
Verkaufte Masken & Schutzartikel​

… und mehr als

0 Jahre
Erfahrung

Unsere Kunden

de_DEDeutsch